Tuesday 25 April 2017

Binär Optionen Umkehr Indikator

I8217m ein Trendhändler. Ich handele Ebenen, aber immer im Trend. Die überwiegende Mehrheit meiner Trades 8211 Futures, Forex, Binaries oder Equity Options 8211 sind mit Trend. Wo Trend durch eine Kombination der Kumo und ein paar gleitende Durchschnitte definiert ist. Aus meiner Sicht ist eine Umkehrung ein Trend zu einer kleineren Komprimierung. Aber wenn I8217m Handel die kleinste aussagekräftige Komprimierung der einzige Weg, um eine Umkehr zu handeln ist wie eine Umkehrung. Ich würde sie völlig ausfallen, außer dass, wenn Sie Hebelwirkung verwenden, die Extrazecken einen großen Unterschied im Kontowachstum bilden. Diese Preisaktion ist von der GBP / USD Sept 6. NY Morgensitzung. Ich tat es nicht, weil ich in der NasDaq war, aber aus meiner Sicht ist es ein gutes Beispiel für eine Umkehrung. LHS Impuls bewegt sich durch die Kumo Amp EMA Cloud (8,34) gefolgt von einer Abwärtsdrift. Es gibt zwei anständige, aber nicht große, mit Trend Doji Einträge in der EMA Cloud auf dem Weg nach unten. Zusätzlich zu den Kumo amp EMAs verlasse ich mich darauf, was die Kerzen mir erzählen. Diese sind 133 Tick Kerzen, so dass sie ziemlich schnell bilden, aber sie sind nicht Lärm 8211 sie repräsentieren 133 Transaktionen jeder und ich glaube, dass im Trendkontext sinnvolle Informationen liefern. Für die Art, wie ich handele, bevorzuge ich sie zu Zeit oder Reichweite basierte Kerzen. Die Kerzen sind nach Elder Impulse gefärbt. Dieses Farbschema ist eine Funktion eines MACD-Histogramms und einer EMA. Wenn beide EMA-Amp-Histogrammwerte für die aktuelle Kerze höher oder niedriger sind als für die vorherige Kerze, wird die aktuelle Kerze grün oder rot gefärbt, ansonsten ist sie blau. Bei der Anwendung auf Tick-Charts bietet dieses Schema eine intuitive, übersichtliche Darstellung des Auftragsflusses. Die hervorgehobene grüne Kerze ist eine anständige Umkehrung. Der Abwärtstrend war nicht sehr stark, es hat ein paar Beine bewegt, es gibt 5 blaue (neutrale) Kerzen, gefolgt von einer grünen (Incentive) Kerze, die die 8 Ema bricht. Darüber hinaus haben sowohl Preis-und Lag-Preis (die gelbe Linie) eine anständige Menge an Raum, bis wahrscheinlich Widerstand. Wenn Sie handeln dies mit Spot oder Futures Ihre erste Anschlag kann sehr eng, denn im Falle, dass Sie richtig Preis ist fast nie unter die grüne Kerze zu bewegen. Mit vor Ort müssen Sie klar von der Streubreite bleiben, aber mit Futures können Sie wirklich tight. Like Dies im Gegensatz zu Chris 03 Okt 2013 Während ich einige Lesung vor kurzem entdeckte ich eine faszinierende und mögliche nützliche binäre Optionen / Forex-Indikator für Meta Trader 4. Der Indikator untersucht 5bar und 7bar Fraktale und Highlights, die scheinen, Preisumkehrungen. Durch die Verwendung von Pfeilen, um auf mögliche Umkehrungen hinzuweisen, versucht das Kennzeichen, Preisumkehrungen anzuzeigen. Die Indikator wird als Reversal Fractal Indikator und wie die meisten sind, ist es ein Nachhall-Indikator. Was mich am meisten interessiert, ist, wie einfach und sauber es ist, aber ziemlich genau auf Zeitrahmen so niedrig wie fünf Minuten. Mit ein wenig Code / Regel Modifikation (vielleicht aus unserer eigenen Gemeinde) Ich denke, dies könnte sich als ein ziemlich solides Juwel. Wie Sie sehen können, ist es extrem einfach und kann auf einer Vielzahl von verschiedenen Diagrammen gleichzeitig ausgeführt werden, um die Signale häufiger zu halten. Es ist so einfach, wie man das Handeln in Richtung des Pfeils zu dem Zeitpunkt, an dem das Signal gegeben wird, bedeutet ganz einfach: Pfeil nach oben bedeutet einen Anruf, während ein Pfeil nach unten bedeutet einen Put. Ich bin gespannt, was aus diesem kommt und haben es auf dem Binary Options Edge-Foren mit einem Download-Link zum Indikator veröffentlicht. Ich freue mich darauf, einige Diskussionen darüber zu hören. Ich habe das Symbol als Datei angehängt. Angehängte Dateien wie diese Im Gegensatz zu donchard 10 Okt 2013 Es sieht sehr gut aus, wie dies im Gegensatz zu Chris 10 Okt 2013 Es sieht sehr gut aus, wie dies Im Gegensatz zu bangcockman 14 Okt 2013 Ist diese fraktale Anzeige repaint Wie dies im Gegensatz zu Chris 15 Oct 2013 Es wird nicht neu zu lackieren. Allerdings gibt es ähnliche Indikatoren, die tun. Wie dies im Gegensatz zu albusaidy99 17. Okt 2013 können wir es in einer Stunde verwenden Kerze Rahmen Wie diese Im Gegensatz zu Chris 17 Oct 2013 können wir es in einer Stunde verwenden Kerze Rahmen Es ist eigentlich einfacher zu meiner Meinung nach auf größere Zeitrahmen verwenden. Ich habe es auf 30 Minuten Bars, aber ich sehe nicht, warum 1 Stunde wäre weniger erfolgreich. Give it a go Wie diese Im Gegensatz zu albusaidy99 17 Okt 2013 Es ist eigentlich einfacher zu meiner Meinung nach zu größeren Zeitrahmen verwenden. Ich habe es auf 30 Minuten Bars, aber ich sehe nicht, warum 1 Stunde weniger erfolgreich wäre. Give it a go Danke für die Antwort, aber das Signal kommt spät 3 Kerzen vor nicht das Ende der aktuellen Kerze Wie dies im Gegensatz zu Chris 17 Oct 2013 Danke für die Antwort, aber das Signal kommt spät 3 Kerzen vor nicht das Ende der aktuellen Kerze Sie können ändern Die Einstellungen, wenn das Signal kommt. Ich erklärte dies in meinem ursprünglichen Post, die auf der Titelseite war. Wie dies im Gegensatz zu GhostNL 18 Oct 2013 Ich habe die Datei heruntergeladen, aber scheinen, um es auf MT4 gelten. Nie getan, bevor jemand kann mir helfen, hier Das ist der Grund, warum ich sagte, dass dieser Indikator nur nützlich ist, um für mögliche Trendänderung zu suchen. Es ist nur ein Zickzack, dass Plots Pfeile, wenn oben / unten bereits gebaut, die ich denke, ist nutzlos. Ich biete Strategien für Menschen, um etwas zu bauen aus. Ich verstehe, dass Sie dieses nützliche nicht finden können, aber, wenn jemand irgendwie in der Lage ist, die Kodierung zu nehmen oder den Indikator in einer personalisierten Strategie dann gut für sie zu verwenden. Ich möchte nur den Menschen die Möglichkeit des Erfolgs geben, nicht geben ihnen ein einfaches. Wie dieses im Gegensatz zu tommbstone 27 Dez 2013 Ein normales Fraktal (das, das mit mt4 kommt) wird nicht malen, bis eine 3-bar-Umkehrung. Ich kann nur annehmen, dass es das gleiche ist. Deshalb erhalten Sie nicht den fraktalen Pfeil für 3 abgeschlossene Kerzen. Wie dies im Gegensatz zu christmeal 18 Aug 2014 Wäre es möglich, diese Indikator mit einer Art von neuronalen Netzwerk-Prädiktor zu kombinieren, um es etwas nützlicher Wie würden wir das machen


No comments:

Post a Comment