Wednesday 26 April 2017

Forex 28 Feb 2013

Segnali Forex EUR / USD, 28 Feb. 2013 Il Forex trading Online Kaufen und Verkaufen tutti gli investitori. Prima diniziare lattivit di Handel, vi invitiamo eine Prüfung gli obiettivi dinvestimento, il livello di esperienza e il rischio. DailyForex solo una guida che fornisce vielfältige informazioni, che lascia lutente libero di decidere se seguire o meno le nostre raccomandazioni, konsultieren il nostro forum e i nostri blogs. Haftungsausschluss sul Rischio Il Forex Trading Online comporta dei rischi e nicht si addice a tutti gli investitori. Prima diniziare lattivit di Handel, vi invitiamo eine Prüfung gli obiettivi dinvestimento, il livello di esperienza e il rischio. DailyForex solo una guida che fornisce vielfältige informationen, che lascia lutente libero di decidere se seguire o meno le nostre raccomandazioni, konsultieren il nostro forum ei nostri blogs. Forex Strategie 28.02.2013: Short bleiben bei EUR / SEK und GBP / USD Ich habe den EUR / SEK bei 8,7315 verkauft, da ich erwarte, dass die Schwedische Reichsbank die Zinssaumltze beibehaumllt, waumlhrend die EZB im Jahr 2013 zu einer Lockerung tendiert, da eine Rezession droht. Ich erhoumlhte die Position bei 8,6409, da der korrektive Rebound von Anfang Januar fehlschlug. Ich denke, es ist nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ein Stop-Loss wird bei einem Schlusskurs oberhalb von 8,6377 ausgeloumlst. Ich halte gleich weiter bei GBP / USD bei 1,5662. Der Kurs hat nun meine zweite Zielsetzung bei 1.5296 passiert, und ich werde weiter kurz halten und auf einen Bruch unter 1.5132 (100 Fibonacci Expansion) zur Freilegung der 1,50 und der 1,4965 (123,6 Fib) zielen . Der Stop-Loss wurde revidiert, um Nonne bei einem Schlusskurs oberhalb des Breakeven (1.5662) ausgeloumlst zu werden. DailyFX bietet Forex-Nachrichten der Wirtschaftsdaten und politischen Ereignisse, die die Whrungsmrkte beeinflussen.


No comments:

Post a Comment